SPÖ Puchenau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Puchenau: Süße Überraschung zum Muttertag

10. Mai 2020

SPÖ Puchenau: Süße Überraschung zum Muttertag

Die SPÖ Puchenau hatte am Samstag, 9. Mai 2020, eine besondere Aufmerksamkeit für die Puchenauerinnen vorbereitet: 200 Frauen erhielten von der Ortsparteichefin Mag.a Beverley Allen-Stingeder, BEd, der Vizebürgermeisterin a.D. Ursula Klemmer und dem SPÖ-Fraktionsobmann Dr. DI Florian Zwettler süße Überraschungen zum Muttertag.

Ausgestattet mit Mund-Nasen-Schutz und einem festlich gedeckten Tisch, geschätzt in Größe eines Babyelefanten, führten Allen-Stingeder, Klemmer und Zwettler mit Abstand gute Gespräche mit den Anwesenden. Die Puchenauerinnen waren rundum zufrieden und erfreut über die süße Überraschung der SPÖ Puchenau.

Ein Hoch auf starke Mütter: Ursula Klemmer (rechts) und Beverley Allen-Stingeder (links) verteilten süße Überraschungen auf dem Puchenauer Marktplatz.

Fotoquelle: Florian Zwettler/honorarfrei

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!